Empfehlungen für Reizdarmbetroffene

Reizdarm Tipps und Empfehlungen

Ich habe jahrelange Erfahrung mit Reizdarmsyndrom, mit Beschwerden wir Durchfall, Blähungen und Sodbrennen. Ich recherchiere und lese viel, probiere Diäten aus, Rezepte und Tipp anderer Betroffener und Blogger. Dabei stoße ich auf viele hilfreiche, interessante, witzige und erstaunliche Dinge, die ich nicht nur auf meiner Website und auf einem Blog teile, sondern auf diesen Empfehlungsseiten nochmal gebündelt aufliste.

 

Wenn du Tipps zu Blogs, Büchern, Studien oder Rezepte hast, dann teile sie doch, in dem du mich über das Kontaktformular oder über britta@lebenmitreizdarm.de anschreibst. 

  • Buchempfehlungen - Sachbücher rund um das Thema Reizdarm, aber auch ein paar Hörbücher, die ganz einfach "nur" Unterhaltungswert bieten. 
  • Produktempfehlungen - diese Produkte habe ich auf meinem Blog in den Rezepten erwähnt - COMING SOON
  • Blog- und Websiteempfehlungen - Seiten, die ich gerne besuche und auf denen ich etwas Neues erfahren oder gelernt habe. COMING SOON. 
Kommentare: 0