So esse ich

So esse ich - reizdarm
Meine Ernährung ist eine Mischung aus low-fodmap und Paleo-Therapie, [+] Dinge, die meinem Reizdarm gut tun und [-] Dinge, die ihm nicht liegen. Ob das auch für deinen Reizdarm passt? Das musst du selbst herausfinden!
kuerbissuppe-reizdarm
Es ist Herbst, da darf eine Kürbissuppe nicht fehlen! Das tolle an Kürbissuppen ist, dass sie so schön einfach sind und mit wenig Zutaten auskommen.
Reizdarm Ernährung
Weil mein Reizdarm einigermaßen allergisch auf Zucker reagiert, esse ich wenig Süßes und wenig süß - aber ganz ohne geht es auch nicht. Her mit der Nachspeise!
reizdarm-ernährung
Darf ich vorstellen: Der gemischte Teller, die Leib und Magenspeise meines Reizdarms. Im Ernst, ich liebe abwechslungsreiches Essen, aber ich koche nicht gerne. Zumindest nicht im Alltag.