Reizdarm im Alltag

Reizdarm im Alltag · 12. Mai 2019
Was hilft gegen leaky gut
Leaky gut heilen braucht Geduld und Zeit. Hier ein paar Tipps und Rezepte, um leaky gut zu heilen - für Omnivoren bis Veganer
Reizdarm im Alltag · 10. Mai 2019
Reizdarmsyndrom ist unsichtbar. "Aber du siehst gar nicht krank aus..." Das Tabu brechen und auf unsichtbare Darmerkrankungen aufmerksam machen.
Reizdarm im Alltag · 05. Mai 2019
Lektine fermentieren
Lektinfreie Ernährung - Lektine lassen sich beinahe vollkommen durch Fermentierung unschädlich machen. Fermentierung ist einfach und hat außerdem noch ein paar weitere Vorteile. Mit Rezept.
Reizdarm im Alltag · 01. Mai 2019
Reizdarmsyndrom Reisen Tipps
Reizdarmsyndrom kann nicht nur die Lebens-, sondern auch die Reisequalität ganz schön einschränken. Mit ein paar Tricks und Snacks reist es sich leichter.
Reizdarm im Alltag · 21. April 2019
schmerzfrei Reizdarmsyndrom Rücken- und Gelenkschmerzen
Rückenschmerzen adé! Zu meinen Reizdarmbeschwerden kamen oft unspezifische Rückenschmerzen. Ich habe sie nun habe mit einer sehr einfachen Maßnahme in den Griff bekommen.
Reizdarm im Alltag · 08. April 2019
Was ist Reizdarmsyndrom
Reizdarmsyndrom in 3:23 - in einem empfehlenswerten Bericht der ARD. Es geht unter darum, dass Reizdarm Medikamente zu viel versprechen und dass Reizdarm fast immer eine unterschätze psychosomatische Komponente hat.
Reizdarm im Alltag · 19. März 2019
Reizdarm Reizdarmsyndrom Beschwerden
Keiner kann mir helfen mit meinem Reizdarm! Kommt dir das bekannt vor? Hier findest du Hilfe zur Selbsthilfe. Denn jetzt ist Schluss mit dem Reizdarm-Gejammer!
Reizdarm im Alltag · 18. März 2019
Stinkende Blähungen beseitigen
Stinkende Blähungen- woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Blähungen, die nach faulen Eiern riechen loswerden.
Reizdarm im Alltag · 11. März 2019
Kuzu Sodbrennen
Ich habe häufig Sodbrennen, wie viele Reizdarm-Betroffene. Dagegen hilft Kuzu, denn Kuzu ist quasi Nivea für den Magen und legt sich schützend über die Magenwand.
Reizdarm im Alltag · 17. Januar 2019
Verträglicher, magenschonender Kaffee bei Sodbrennen
Ich wollte trotz Reizdarm wieder Kaffee genießen. Deshalb habe ich recherchiert und getestet, welcher Kaffee magenschonend ist und möglichst wenig Beschwerden (bei mir: Sodbrennen) verursacht.

Mehr anzeigen