Leaky Gut Rezepte

Leaky Gut Rezepte · 04. Januar 2019
Freunde der "Rezepte für Faule" und der Paleo-Therapie, aufgepasst: Dieses Rezept habe ich bei meiner Mutter abgekocht, ähm, abgeguckt.
Leaky Gut Rezepte · 02. September 2018
Brokkoli Suppe mit Seetang Algen Paläo-Therapie
Wenn die Tage kürzer und kälter werden beginnt die Suppenzeit. Diese Suppe mit getrocknetem Seetang ist Paleo-Therapie gerecht. Wer keinen Seetang mag, für den gibt es eine Thunfisch-Variante.
Leaky Gut Rezepte · 07. Juli 2018
Sardinen Sellerie Rezept - ohne Kochen; low-fodamp Paläo-Therapie
Manchmal ergibt sich aus der Summe einzelner Zutaten ein ganz neuer Geschmack. So auch bei diesem Rezept. Es ist ganz einfach, kein Kochen und die Liste der Zutaten ist überschaubar. Es ist außerdem low-fodmap und auch für Freunde der Paläo-Therapie essbar.
Leaky Gut Rezepte · 18. Mai 2018
Kochbananencracker low-fodmap Paläo-Therapie Reizdarmsyndrom
Um meinen Reizdarm zu sanieren, mache ich die Paläo-Therapie. Kochbananencracker sind mein Brotersatz, am liebsten esse ich sie mit einem leckeren Aufstrich.
Leaky Gut Rezepte · 15. Mai 2018
Gemüseaufstrich low-fodmap Paläo-Therapie bei Reizdarmsyndrom
Karotten mit Dill - eine tolle Mischung! Und noch besser als low-fodmap Aufstrich, der auch der Paläo-Therapie gerecht wird. Da freuen sich Reizmagen und -Darm!
Leaky Gut Rezepte · 01. Mai 2018
9 Wochen Paläo-Therapie und deutlich weniger Reizdarmsymptome - das muss gefeiert werden. Mit Pancakes! Zucker und Kohlenhydrate sind in der Paläo-Ernährung sehr stark reduziert, aber manchmal muss genau das eben sein - und ist auch im Rahmen der Therapie sowie bei der low-fodmap Diät möglich. Und zwar so:
Leaky Gut Rezepte · 17. März 2018
Low fodmap Rezept Reizdarm
Dieses leckere Rezept mit hohem Omega 3 Gehalt ist auch bei Reizdarmsyndrom gut verträglich, denn es hat einen niedrigen fodmap Gehalt. Es lässt sich außerdem leicht auf Paläo-Therapie anpassen.