· 

Reizdarmsyndrom auf Englisch - Irritable bowel syndrome (IBS)

Wer gerne Englisch liest, dem stehen mit der Suche "Irritable bowel syndrom" oder kurz "IBS" eine Unmenge an Online-Quellen zur Verfügung . Ähnlich verhält es sich mit der "low fodmap diet".

In meinen Blog Einträgen findet ihr viele Verlinkungen zu englischsprachigen Websites, vor allen Dingen wenn es um neue Erkenntnisse geht. Unten stehend findet ihr eine kurze Liste von Webseiten, die einen guten Anlaufpunkt für allgemeine Informationen  rund um "IBS" bieten. 

 

Beim Thema Low Fodmap Diät habe ich bereits in einem anderen Artikel auf Kate Scarlata's Blog hingewiesen, auf denen sie sich eingehend mit dem Thema Low Fodmap beschäftigt. Ihre Rezepte sind köstlich, wenn auch nicht alle 100% low fodmap (auf Kennzeichnung achten).

 

Weitere Webseiten sind zum Beispiel:

Kennst du gute Seiten zum Thema Reizdarm / IBS? Ob Englisch oder Deutsch, teile sie mit uns in einem Kommentar oder schreibe mir eine Nachricht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0